Am Ende zählt die Nutzererfahrung.

Wir haben uns das Ziel gesetzt mittels Speech-To-Text und Sprachsteuerung die Erhebung Dokumentation neu zu definieren. Die aus der smarten Kommunikation gewonnen Daten werden in einer Cloud gespeichert und verarbeitet. So stehen die Informationen jeder Zeit und ortsunabhängig zur Verfügung. Wir wollen so die PflegerIn mit modernen Technologien unterstützen, ihre Prozesse effektiver zu gestalten.

Mit Hilfe von Smart-Devices wie Smartphone oder Wearable (Smart-Watch) werden die Pfleger ihren Arbeitsalltag besser bewältigen können. Dank Sprachsteuerung und Speech-to-Text arbeiten sie effizienter, die Dokumentation genauer und ihnen bleibt mehr Zeit um sich auf das Eigentliche zu konzentrieren, der Pflege.

Das Team

Du hast Lust uns kennenzulernen? Schreib uns eine Nachricht.

Vinh Ngu

GES, CTO, Entwicklung

Im Master Informatik Studium mit Schwerpunkt Bildverarbeitung und Machine-Learning. Nebenbei beruflich tätig als DevOps-Engineer und Backend-Entwickler. Hat seine Erfahrung als freier Entwickler in Start Ups und Projekten bei Montblanc gesammelt.

Enno Bassen

GGF, CEO, Design

Sammelte seine Erfahrungen für digitale Produkte als freier UX Designer in Start Ups und Agenturen. Zuvor arbeitete er als, Vertrieb On und Offline bei einhorn products GmbH und als Systeminformatiker und Projektmanager bei der Siemens AG.

curilab beim 12min.SLAM #9